Schwangerschaftsmassage:

 

Massage während der Schwangerschaft!

 

Sich entspannen!

 

Loslassen und sich einfach nur noch wohlfühlen :)

 

Wenn es der werdenden Mutter gut geht, geht es auch dem Kind gut!

 

  • Durch die gesteigerte Durchblutung bekommt das Kind eine Extraportion Sauerstoff.
  • Durch die pflegenden Öle oder Lotionen wird die sich dehnende Haut elastisch gehalten, was die "Schwangerschaftsstreifen" vermindert oder garnicht erst entstehen läßt.

  • Das Bindegewebe wird stimuliert.

  • Die stark beanspruchten Muskeln werden aufgelockert!

 

Entspannung für den stark beanspruchten Rücken:

  •  Nacken
  •  Schultern
  •  Becken
  •  die Beine und Füße

 

                       Einfach mal abschalten und genießen.

 

Gerne darf der Partner dabei sein und ich zeige Euch ein paar einfache Streichungen und Griffe die Ihr dann täglich zu Hause üben könnt ;)

 

Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass man dann auch zu Hause eine Menge Spass haben kann und seiner kleinen Familie schon vor der Geburt viel Gutes tun kann.

 

Die tiefe Entspannung führt auch zu Stressabbau und zu mehr Ausgeglichenheit, was der / dem Kleinen wiederum zu Gute kommt :)

 

Dauer 60 Minuten.

 

(Die Massage kann in liegender Seitenlange oder im Sitzen durchgeführt werden. Das finden wir dann individuell vor Ort heraus, Hauptsache ist eine entspannte Haltung :) )

 

                                    !!! Achtung !!!

 

Ich Massiere erst ab dem 3. Monat!

 

Ich mache keine Zupfmassage am Bauch!

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Baby-Massage gibt es auf Anfrage.

Gerne auch mehrere Mütter und Väter in der Gruppe gleichzeitig!

 

(Diese Seite befindet sich noch im Aufbau da ich mich in diesem Bereich derzeit noch weiterbilde.

Zertifiziert erst ab Anfang nächsten Jahres!)

 

Bei der Baby-Massage geht es nicht darum das ich die Kleinen massiere, sondern ich zeige Euch wie die Massage funktioniert damit Ihr es auch zu Hause anwenden könnt,

denn diese liebevollen Berührungen der Eltern ist für die Kleinen das Allerwichtigste!

--------------------------------------------------------------------------------

 

 Auf Wunsch gebe ich auch Reiki während der Schwangerschaft :)

Hat sich bereits vielfach bewährt!

 

 

 

 

Hier findet Ihr mich

SOL - MANUS 

Michael Schadler
Kahlgrundstr. 8
63741 Aschaffenburg

Terminvereinbarungen

Ruft mich einfach an:

 

0172 - 88 36 845 

 

oder

 

06021 - 12813

 

oder nutzt mein Kontaktformular:

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Sa. :

08:30  - 20:00 

und nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SOL - MANUS