Nominierung für den Studienpreis 2014

Ich möchte hiermit bekanntgeben das ich für den Studienpreis 2014 nominiert bin :)

 


Der Studienpreis DistancE-Learning ist eine jährliche Auszeichnung die vom Fachverband Forum DistancE-Learning seit 1985 verliehen wird. Mehr Informationen über das Forum DistancE-Learning und zur Vergabe des Studienpreises 2014 findet Ihr auf der Website des Verbandes unter:

http://www.forum-distance-learning.de/fdl_42c3e27e5faf.htm

Voraussichtlich im Januar entscheidet eine Jury über die Preisträger, die dann auf einer festlichen Gala in Berlin ausgezeichnet werden.

 

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir auch dafür die Daumen drückt!

 

Hier auch nochmal ein Danke an alle die mich unterstützt und an mich geglaubt haben, das war und ist mir sehr wichtig!

 

Besonderen Dank verdient meine Frau, meine Mina :) die mich bei allem unterstützt und ohne die ich nicht die Prüfung mit 1 in Thorie und 1 in Praktisch geschafft hätte!

 

Danke euch allen :)

 

Uuuunnnd JA, wenn ich den Studienpreis erhalte werde ich mir etwas einfallen lassen und eine Party feiern zu der ich jeden meiner Freunde und Unterstützer einlade :)

(Ich weis noch nicht wie und wo, aber das werde ich dann noch rechtzeitig bekannt geben :) )

 

Hier findet Ihr mich

SOL - MANUS 

Michael Schadler
Kahlgrundstr. 8
63741 Aschaffenburg

Terminvereinbarungen

Ruft mich einfach an:

 

0172 - 88 36 845 

 

oder

 

06021 - 12813

 

oder nutzt mein Kontaktformular:

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Sa. :

08:30  - 20:00 

und nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SOL - MANUS