Runen - Massage

Die Runen-Massage wurde von mir selbst entwickelt und ist eine energetische Massage die mit Runengriffen durchgeführt wird und auf bestimmte Bereich wirkt.

 

Was sind Runen?

Runen sind Energiemuster in Form gebracht.

Der nordische Gott Odin erhielt sie als er neun Tage und Nächte, verletzt von einem Speer, am Baum des Lebens hing.

 

Die meisten von Euch werden sie als altgermanische Schriftform kennen, doch die Runen sind weit mehr als ihr phonetischer Wert der dem Alphabet zu geordnet wird.

Sie sind, wie gesagt, energetische Muster die einem Prinzip zu Grunde liegen.

Ich erkläre all das hier in meinen eigenen Worten zusammengefaßt damit Ihr seht worum es dabei überhaupt geht.

 

(Ansonsten müsste ich ein eigenes Buch schreiben und das überlasse ich doch lieber meinen Schriftstellerkollegen die das besser können)

 

Wie gesagt, alles besteht aus Energie und ihren Schwingungen welche sich auf die Runen "einschwingt", sich mit dieser Energie verbindet und so die "Macht" und Kraft daraus zieht.

 

Früher war es nur den Eruliern und Eingeweihten vergönnt die Runen zu werfen und zu befragen, und es wurde auch nur mündlich weiter gegeben.

 

Vieles davon ist erhalten geblieben, hauptsächlich in Skandinavien und Island, und hat den Weg zurück in die Welt gefunden.

 

Warum?

Weil die Menschen bereit dafür sind und sich gerne wieder auf alte Traditionen und ihre Wurzeln besinnen.

 

(Ein leidiges Thema für jeden Runenkundigen, auch Erulier gennant, der die Runen raunen kann, ist das Dritte Reich und der Mißbrauch der Runen und ihrer Symbolkraft.

Es ist heute per Gesetz sogar verboten eine Doppel-Sig-Rune zu tragen. Oder das Sonnenkreuz, das Harkenkreuz usw.

 

Ich will hier ausdrücklich drauf hinweisen das ich die Runen in

 

       ALT-ANGELEGTER TRADITION ZUM ZWECK DER HEILUNG

 

verwende und nicht um eine sogenannte "politischen Ideologie" zu verherrlichen.

 

Was der Mißbrauch dieser alten und mächtigen Symbole dem Dritten Reich gebracht hat haben wir alle zu genüge im Geschichtsunterricht gelernt :/ )

 

Wie oben erwähnt ist die Runen-Massage meine eigens von mir entwickelte Massage bei der ich die Kräfte der Runen bündele und in die Anwendung mit einfließen lasse.

 

Näheres dazu erkläre ich gerne in einem kostenlosen Beratungsgespräch.

 

Dauer der Runen-Massage ca. 30-45 Minuten.

 

Welche Runen für wann und wo zum Einsatz kommen klären wir vor der Massage.

 

Ein Beispiel:

Die MAN-Rune.

Sie ist eine Schutzrune und entspricht dem männlichen Prinzip.

Hier findet Ihr mich

SOL - MANUS 

Michael Schadler
Kahlgrundstr. 8
63741 Aschaffenburg

Terminvereinbarungen

Ruft mich einfach an:

 

0172 - 88 36 845 

 

oder

 

06021 - 12813

 

oder nutzt mein Kontaktformular:

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Sa. :

08:30  - 20:00 

und nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SOL - MANUS