Massage mit Heilsteinen:

Massage mit Heilsteinen?

 

Nicht zu verwechseln mit einer Hotstone-Massage!

 

Die Heilstein-Massage ist zum Teil energetischer Natur da ich die verschiedenen Schwingungen der einzelnen Edelsteine nutze und mit diesen auch gleichzeitig massiere.

 

Zuerst wird der Köper mit den bekannten klassischen Massagegriffen vorbereitet und dann geht es in die tieferen Bereiche mit den Edelsteinen weiter, die je nach Wunsch verschiedene Wirkungen entfalten können.

 

Die Wirkungen der jeweiligen Heilsteine erkläre ich Dir gerne in einem kostenlosen Beratungsgespräch.

 

(Ich möchte hier ausdrücklich darauf hinweisen das ich schon seit 15 Jahren mit Heilsteinen und auch mit Heilstein-Massagen arbeite!)

 

 

                                      

 

Hier findet Ihr mich

SOL - MANUS 

Michael Schadler
Im Neurod 38
63741 Aschaffenburg

Terminvereinbarungen

Ruft mich einfach an:

 

0172 - 88 36 845 

 

oder

 

06021 - 12813

 

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Fr. :

08:30  - 18:00 

und nach Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© SOL - MANUS